FREDERIX CloudWiFi und CODE2ORDER
Der Nutzer im Mittelpunkt
Als Customer Journey (deutsch: Reise des Kunden) bezeichnet man den Weg und die Stationen, die ein Kunde/Gast geht.
FREDERIX Hotspot stellt den Kunden und Nutzer in den Mittelpunkt, denn wir möchten Ihnen und Ihren Gästen echte Mehrwerte bieten. Die Kenntnis des Customer Journeys bildet dabei die Grundlage.
Customer Journey des WLAN-Nutzers in der Gastronomie
Der Gast wird auf das WLAN-Angebot aufmerksam
Zum Beispiel:
- Über die Mitteilung auf dem Gerät, dass ein freies WLAN verfügbar ist
- Über Türaufkleber am Eingang
- Hinweise auf der Speisekarte
- Tischaufsteller
- Durch das Personal
Dem Kunden wird automatisch die WLAN-Startseite angezeigt
Zum Beispiel:
- Über einen Hinweis über die Verfügbarkeit eines Netzes in der Location
- Über einen QR-Code auf der Speisekarte und/oder anderen Werbematerialien
Auf der WLAN-Startseite sieht der Kunde zusätzliche Informationen des Gastronoms
Zum Beispiel:
- Werbung für Frühstück/Brunch/Büffet
- Saisonale Angebote und Events
- Hinweis auf Geschenkgutscheine
- Aktuelle Stellenangebote
- Rabatt- und Treueprogramme
- Hinweise auf Saal/Clubräume
Auf der WLAN-Startseite kann der Gast digitale Zusatzdienste nutzen (optional)
Zum Beispiel:
- Digitale Zeitschriften lesen
- Feedback geben
Der Kunde verbindet sich mit dem WLAN
Der Kunde profitiert durch:
- Freie und schnelle Internetverbindung
- Jugenschutzfilter (optional)
- Sichere WLAN-Verbindung
- Das Gerät des Users ist für andere Geräte im WLAN nicht sichtbar
Bei seinem nächsten Besuch wird der Gast, je nach WLAN-Konfiguration, …
- direkt wieder automatisch verbunden mit dem WLAN
- erneut auf die Anmeldeseite geführt
Einfache und schnelle Bedienung
Die ideale Lösung für
- Wartezimmer
- Kliniken und Reha-Einrichtungen
- Hotels und Pensionen
- Gastronomie
- Bibliotheken
- und vieles mehr
Ihre Vorteile
- Reduzieren Sie die Kosten
- Hygienisch, da kontaktlos
- Beliebte Titel sind nie vergriffen
- Umweltfreundlich und nachhaltig
- Immer aktuell
- Sicher gegen Diebstahl